Ihr Spezialist für Karpfen-, Waller-, Raubfisch- und Feederangler
Sichere SSL-Verbindung
Hotline +49-9804-9393290

5 Must Haves für den Sommer

Der Sommer steht vor der Türe und es herrschen sind Temperaturen um die 30 Grad und höher. Da lässt es sich gut am Wasser aushalten. Um Top beim angeln aufgestellt zu sein und die richtigen Gadgets gegen die Temperaturen dabei zu haben, stellen wir Dir unsere 5 Must Haves für den Sommer vor.

Westin Special Swim Selection

Weihnachten – die Zeit des Schenkens. Das nehmen wir zum Anlass, um heute die Westin Special Swim Selection Box vorzustellen. Die streng limitierte Swim Selection mit den nur bei uns erhältlichen exklusiven Farben ist das Must-Have für jeden Raubfischangler.

Passion - Aus Liebe zum Karpfenangeln

Das Korda Buch für die gute Sache und für die Inspiration.
Wir freuen uns, ein Teil der guten Sachen sein zu dürfen und euch dieses Buch anzubieten. Denn das Motto „Mit lesen etwas Gutes tun“ wird mit dem Buch „Passion – aus Liebe zum Karpfenangeln!“ in die Realität umgesetzt. Die Erlöse des Buchs werden vollständig an den wohltätigen Verein „Herzenswünsche e.V.“ gespendet, welcher Kindern in Not einen Herzenswunsch erfüllt.

Die richtige Feeder-Taktik im Frühjahr

In meinem Blogbeitrag zeige ich dir, wie du den richtigen Korb, das passende Futter und die richtige Taktik wählst. Gerade zu dieser Jahreszeit ist es wichtig, richtig vorbereitet zu sein. Außerdem verrate ich Dir einen Tipp, wie Du träge Fische zum Anbiss überlisten kannst.