Ihr Spezialist für Karpfen-, Waller-, Raubfisch- und Feederangler
Sichere SSL-Verbindung
Hotline +49-9804-9393290
 

Geschichte

Die Erfolgsgeschichte der Angelzentrale Herrieden begann im Jahre 1988 mit einem 40 m² kleinen Laden im Herzen der Altstadt von Herrieden. Mit der Zeit wurde der Laden auf 80 m² erweitert, um so Lager- und Präsentationsfläche für das sich immer weiter vergrößernde Sortiment zu schaffen. Aber auch diese Erweiterung stellte keine dauerhafte Lösung dar und so wurde im Jahr 2001 ein Umzug in neue Geschäftsräume im Gewerbegebiet nötig. Diese Räumlichkeiten boten nun mit einer Verkaufsfläche von 120 m² und einer Lagerfläche von 150 m² Platz für immer weitere Produkte zumeist von den damaligen deutschen und englischen Topmarken vor allem aus dem Bereich des Karpfenangelns. Mit der immer weiteren Spezialisierung nicht nur im Bereich des Karpfen-, sondern auch im Bereich des Waller-, Raubfisch- und Feederangelns wurde der angestammte Laden in Herrieden abermals zu klein.

Im Jahre 2010 wurden so die Geschäftsräume in Aurach, Lange Mähder 3 bezogen, in denen wir auch noch heute zu finden sind. Hier konnten alle Sortimente ausgebaut werden. Mittlerweile werden hier 30 Mitarbeiter beschäftigt, die sich um einen möglichst reibungslosen Ablauf aller anfallenden Aufgaben in dem über 700 m² großen Ladengeschäft bemühen und für eine hohe Kundenzufriedenheit sorgen.

Aber wir von der Angelzentrale entwickeln uns ständig weiter und sämtliche An- und Umbauten stehen kurz vor ihrer Fertigstellung, somit verfügen wir jetzt über 1400m² Gesamtbetriebsfläche.

Zuletzt angesehen