Ihr Spezialist für Karpfen-, Waller-, Raubfisch- und Feederangler
Sichere SSL-Verbindung
Hotline +49-9804-9393290

Passion - Aus Liebe zum Karpfenangeln

Das Korda Buch für die gute Sache und für die Inspiration.

Wir freuen uns, ein Teil der guten Sachen sein zu dürfen und euch dieses Buch anzubieten. Denn das Motto „Mit lesen etwas Gutes tun“ wird mit dem Buch „Passion – aus Liebe zum Karpfenangeln!“ in die Realität umgesetzt. Die Erlöse des Buchs werden vollständig an den wohltätigen Verein „Herzenswünsche e.V.“ gespendet, welcher Kindern in Not einen Herzenswunsch erfüllt.

Es ist besser, sich in einer Passion zu verlieren, als seine Passion zu verlieren – das klingt nicht nur unglaublich schön, sondern ist auch in diesem Buch Programm. Dich erwarten tiefe Einblicke in die Geschichten und privaten Erlebnisse der 21 Autoren. Jens Bernsten, Nils Thönnes, Christopher Paschmanns sowie zahlreiche weitere namhafte Karpfenangler geben einen Einblick in Ihre ganz persönlichen und unvergesslichen Momente, wie Sie jeder schon erlebt hat oder sicher noch erleben wird. Wir möchten nicht zu viel verraten, jedoch geht es in den Beiträgen um den Fisch des Lebens.

Wir geben Dir einen kleinen Einblick in das Buch:

DER LETZTE FISCH
Jens Berntsen hat einen Karpfen gefangen, den man ruhigen Gewissens als Lebensfisch bezeichnen kann. Der Weg zu diesem Fisch führte - ob man es glaubt, oder nicht - über Kartoffeln als Köder. Jens beschreibt in diesem Beitrag ausführlich, wie die Kartoffel-Idee zustande kam und wie unglaublich effektiv sie auf große Karpfen sein kann, wenn man sie richtig einsetzt. In diesem Beitrag geht unser Autor aber gleichermaßen auf Themen wie Mindset und die wahren Werte des Angelns ein, denn auf dem Weg zu seinem Fisch des Lebens erlebte er auch einen traurigen Verlust.

VATER RHEIN
Nils Thönnes erste Schritte am Rhein sollten ihn zu einer ganz großen Geschichte führen. Zu Erlebnissen, die ihn als Angler nachhaltig verändert und seinen zukünftigen Weg geebnet haben. Nils erläutert in seinem Beitrag ausführlich, was nötig ist um an den rauen Ufern des Rheins zum Erfolg zu kommen.

KATZENAUGE UND DIE ESKIMOROLLE
Christopher Paschmanns hat etwas schier Unglaubliches erlebt. Wir wollen nicht alles verraten, nur so viel: Es hat mit einem Zielfisch zu tun und damit, dass unser Herr Paschmanns eine unfreiwillige Eskimorolle machte. Das Angeln schreibt manchmal wirklich die wildesten Geschichten und Christophers Story ist so unglaublich, wie sie wahr ist.

 

Jeder von uns kennt es, bei jedem schreibt das Leben seine eigene Story und bei uns Karpfenanglern ganz besonders. Die Leidenschaft treibt uns ans Wasser und lässt jede Session einzigartig werden.
So sollte doch jeder, der eine Passion hegt und lebt, diesen „Fisch des Lebens“ genießen und erlebt haben. Sei es ein Besuch im Freizeit- oder Tierpark, das Treffen mit seinem Vorbild oder anderen Erlebnissen.

Über Herzenswünsche e.V.
Herzenswünsche e.V. ist ein bundesweiter tätiger Verein, der schwerkranken Kindern und Jugendlichen mit rund 60 ehrenamtlichen und vier hauptamtliche Mitarbeiterinnen, diesen „Fisch des Lebens“ ermöglichen würde.

Herzenswünsche e.V. steht dabei in engem Kontakt zu den Eltern, Ärzten, Therapeuten und natürlich den betroffenen Kindern selbst, um ihren Herzenswunsch wahr werden zu lassen und ihnen damit neuen Mut, Kraft und Freude zu schenken. Die Erfüllung eines lang gehegten Traumes trägt entscheidend dazu bei, den oft sehr belastenden Klinikalltag besser bewältigen zu können. Ob ein Treffen mit Prominenten, ein Aufenthalt auf einem Ponyhof, eine Heißluftballonfahrt oder aber eine schön ausgerichtete Geburtstagsfeier - jeder Wunsch wird ganz individuell und mit viel Engagement verwirklicht.

 


Unser Geschäftsführer Robin Kögel freut sich, die Aktion zu unterstützen und sagt folgendes:

„Als ich von Korda Außendienst Daniel Stern zum ersten Mal von diesem Buch hörte, war ich sofort begeistert. Die Idee, ein hochwertiges Buch nicht aus kommerziellen Gründen zu produzieren, sondern die Erlöse an eine wohltätige Organisation zu spenden, deckt sich mit unserer Firmenphilosophie. Wir sind dankbar, ein Teil dieses Projektes zu sein und hoffen, dass durch den gespendeten Betrag viele Herzenswünsche in Erfüllung gehen.“


Du möchtest auch mit Deiner Passion Gutes tun und einen Teil dazu beitragen und so Herzenswünsche e.V. unterstützen? Dann findest Du das Buch direkt hier in unserem Shop: https://angelzentrale.de/detail/index/sArticle/42324

Der besondere Dank aller Angler gilt an dieser Stelle den Initiatoren Jens Berntsen und Nils Thönnes sowie der Firma Korda als Sponsor, durch welche das Buch ermöglicht wurde.

Wir sagen Danke an alle, die das Projekt mit dem Kauf eines Buches unterstützen und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Euer Team der Angelzentrale Herrieden

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.