Ihr Spezialist für Karpfen-, Waller-, Raubfisch- und Feederangler
Sichere SSL-Verbindung
Hotline +49-9804-9393290

Westin Special Swim Selection

Weihnachten – die Zeit des Schenkens. Das nehmen wir zum Anlass, um heute die Westin Special Swim Selection Box vorzustellen. Die streng limitierte Swim Selection mit den nur bei uns erhältlichen exklusiven Farben ist das Must-Have für jeden Raubfischangler. Diese drei mega fängigen Swimbaits werden in einer schönen goldenen Geschenkbox geliefert und eignen sich daher perfekt als Geschenk zum Geburtstag oder jetzt zu Weihnachten.

Der originale Westin Swim Glidebait ist bereits unter vielen Profiguides als Top-Köder etabliert. Diesen legendären Hardbait findest du nun bei uns in drei limitierten und extrem fängigen Farben, die nur bei uns erhältlich sind.

Die Geheimwaffe für Jedermann – der Westin Swim in drei genialen Farben, wie wir finden. Chartreuse Splash ist DIE Farbe für trübes Wasser. Demon darf in keiner Köderbox fehlen und hat schon einige Zander überlistet. Steel Sardine imitiert durch seine chromfarbenen Flanken perfekt einen Beutefisch wie ein Rotauge. Somit DER Köder für klare Gewässer oder oberflächennahes Angeln an sonnigen Tag.

Die bleifreien Swimbaits lassen sich extrem fängig auf Hecht, Zander und andere große Räuber einsetzen.  Die Kunstköder aus ABS Kunststoff können mit den unterschiedlichsten Führungstechniken erfolgreich eingesetzt werden. Wir behaupten, mit diesem Köder kann jeder angeln und Fische fangen.

Probiere verschiedene Führungstechniken aus, um deinen Zielfisch zu fangen. Hier eine kleine Übersicht, wie du deinen Westin Swim fängig einsetzen kannst:

-       auswerfen und klassisch einkurbeln

-       kurze Schläge mit der Rute in die Schnur

-       stetiges Einholen in unterschiedlichen Geschwindigkeiten

Tipp: Mach ab und zu einen Spinstop, so kannst du die Räuber aus der Reserve locken und zum Anbiss verleiten.

Langsam geführt ähnelt er einem verletzten oder sterbenden Fisch. Schnell und hektisch geführt gleicht er einem panischen Beutefisch auf der Flucht.

Die Westin Swim mit ihren ultrascharfen Karbonstahl-Haken und durchgehender Drahtachse im Körper machen die Kunstköder zu echten robusten Großfischjägern.

Wir finden, ein Must-Have für alle Raubfisch-Freaks, Swimbaitangler, Sammler und natürlich das ideale Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für genau diese Angler.

Hier geht es zum Artikel in unserem Onlineshop: https://angelzentrale.de/westin-special-swim-selection-42325?number=145-P036-078-016-Selection

Auch unser Niels war erfolgreich am Wasser unterwegs und konnte diesen schönen Hecht landen.

Wir wünschen euch viel Erfolg am Wasser und eine schöne Weihnachtszeit.

Euer Team der Angelzentrale.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel