Ihr Spezialist für Karpfen-, Waller-, Raubfisch- und Feederangler
Sichere SSL-Verbindung
Hotline +49-9804-9393290

Frühjahrsbesatz 2023 - Mönchsroth

Von den neun Fischen hatten beim Besatz fünf Fische bereits die 15kg-Marke überschritten. Highlight des Besatzes war ein kräftiger Schuppenkarpfen mit einem Gewicht von 20,5kg, dicht gefolgt von einem weiteren 18kg Schuppenkarpfen. Da die Fische nach dem Winter mit Sicherheit nicht ihr Top-Gewicht hatten, sind wir auf die ersten Fänge gespannt.

Sternstunden am Boux

Am Rande des schönen Morvan Nationalparks, im Herzen Frankreichs, versteckt sich hinter Wäldern und Wiesen ein traditionsreiches Gewässer. Der See namens Boux gilt als exzellentes Karpfengewässer. Wir hatten im August die Möglichkeit, den See für eine Woche exklusiv zu befischen. Wie es uns am See erging und was euch dort erwartet, könnt ihr in den folgenden Zeilen nachlesen.

Solar P1 Worldwide Pod

Das Solar Tackle P1 Worldwide Pod ist längst Kult und trägt nicht umsonst das Prädikat „Made in England“. Kein anderes Edelstahl Rod Pod vereint Funktionalität und Stil in einer solchen Perfektion. Ich habe das Solar P1 Worldwide Pod selbst im Einsatz und stelle es dir im Beitrag genauer vor.