Ihr Spezialist für Karpfen-, Waller-, Raubfisch- und Feederangler
Sichere SSL-Verbindung
Hotline +49-9804-9393290

Produkte von Illex

Illex
Filter schließen
 
von bis
10 von 10
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Illex Nitro Shad 120 Illex Nitro Shad 120
Der Nitro Shad ist ein Softplastic Köder vom Typ « Shad » eigentlich für das Angeln auf Wolfsbarsch entworfen und dabei auch sehr erfolgreich. Weil der Nitro Shad auch im Süßwasser fängt wie der Teufel, sowohl linear als auch vertikal,...
ab 8,99 € *
Illex Sk-Pop Grande Illex Sk-Pop Grande
Der SK Pop Grande ist die « Langversion » des SK Pop. Er hat die gleichen Eigenschaften behalten wie sein kleinerer Bruder, kann aber, dank des längeren Körpers, noch leichter "walk the dog" laufen. Er ist die perfekte Ergänzung zum SK...
19,99 € *
10 von 10
Zuletzt angesehen