Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

  Ihr Spezialist für Karpfen-, Waller-, Raubfisch- und Feederangler

  Schneller Versand

  Telefonservice: +49 (0) 9804 - 9393290

  Sicher Einkaufen dank SSL

Zur Startseite gehen

Zeck Zander Genickdrilling #4

Zeck Zander Genickdrilling #4

Sebastian Hänel hat die Erfahrung gemacht, dass die Bissausbeute mit diesem Gummifischsystem (auch beim normalen Jiggen) im Vergleich zu einem normalen Jighaken häufig deutlich besser ist.

Auf das selber Knüpfen kannst du jetzt verzichten. Wenn du hochwertige Komponenten wie hier an unserem Genickdrilling verwendest, sparst du dadurch auch kaum Geld und verlierst nur unnötige Angelzeit.

In der Steinpackung brauchst du keine Angst vor mehr Hängern zu haben. Wie auch bei normalen Bleikopfhaken, hängt sich dort zumeist der Bleikopf und nicht der Haken ein.

Viel mehr Schaden als ein Einzelhaken richtet der Drilling im Fischmaul nicht an. Bei kleineren Zandern hast du sogar den Vorteil, dass die Augen nicht mehr von großen Jighaken von innen durchstochen werden können.

Der Genickdrilling mit der Hakengröße #4 eignet sich für Gummiköder von 9 - 14 cm Länge.

Eigenschaften:

  • Fertig-System für Gummiköder
  • Zum Jiggen konzipiert
  • Optimierte Bissausbeute
  • Lure Treble #4
  • Gewichtsangabe = reines Kopfgewicht
  • Packungsinhalt: 1 Stück
Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Zeck Fishing GmbH
Am Nußkopf 28
66578 Schiffweiler, Deutschland

Sicherheitshinweis (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)

Verletzungsgefahr! 
Haken sind sehr scharf und sollten vorsichtig verwendet werden. Überprüfen Sie vorher, ob der Haken für den jeweiligen Einsatz geeignet ist. Transportieren und lagern Sie die Haken nur in einem passenden Behälter. Entsorgen Sie gebrauchte oder defekte Haken in dafür vorgesehenen Behältern, da sonst eine Verletzungsgefahr besteht. Halten Sie die Haken von Kindern fern und bewahre Sie sie an einem sicheren Ort auf.
Erstickungsgefahr
Schnüre sind nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Wenn Sie denken, dass ein kleines Teil verschluckt wurde oder irgendwo im Körper steckt, rufen Sie sofort einen Arzt. Der Hersteller haftet nicht für Schäden, die durch falsche Benutzung entstehen. 
Vorsicht!  
Nasse Angelschnüre können Strom leiten. Angeln Sie nicht bei Gewitter und halten Sie Abstand zu Stromleitungen. Achten Sie darauf, dass Kinder und Haustiere beim Spielen nicht in die Angelschnur geraten, da sie sich strangulieren könnten. Halten Sie alle Teile und das Verpackungsmaterial von Kindern fern und bewahren Sie sie an einem sicheren Ort auf.