Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

  Ihr Spezialist für Karpfen-, Waller-, Raubfisch- und Feederangler

  Schneller Versand

  Telefonservice: +49 (0) 9804 - 9393290

  Sicher Einkaufen dank SSL

Zur Startseite gehen

Delkim EV-R Presentation Set 2 Rod

Delkim EV-R Presentation Set 2 Rod

Der EV-R – Einfachheit ohne Kompromisse!

Der EV-R vereint Benutzerfreundlichkeit mit voller Leistung. Delkims einzigartige Vibrationssensortechnologie, mehrfarbige LEDs, Drop-Back-Funktion*, Digitalfunk sowie Diebstahlschutz gehören zu den zentralen Merkmalen – ergänzt durch unsere spezielle synthetische Gummibeschichtung, die für 100 % Wetterfestigkeit sorgt. Wir haben alle Eigenschaften, die Delkim Bissanzeiger so besonders machen, in einem vereinfachten und zugleich preislich attraktiveren Paket zusammengefasst.
Bereits gekoppelt und sofort einsatzbereit direkt nach dem Auspacken, wird der EV-R nach den hohen Qualitätsstandards gefertigt, die Sie von Delkim erwarten dürfen. Jedes Gerät wird im Vereinigten Königreich einzeln montiert und geprüft.
Der EV-R ist zudem mit allen Delkim Visual Indicator Systemen kompatibel, einschließlich des SmartLite Intelligent Hangers und entsprechendem Zubehör.
Erhältlich als Präsentationsset für 2 oder 3 Ruten oder als Einzelgerät.

Eigenschaften:

  • Das Präsentationsset ist in einer 2- oder 3-Ruten-Version erhältlich und beinhaltet: 2 oder 3 x EV-R Bissanzeiger, 2 oder 3 x schwarze Hartschalenetuis für Bissanzeiger,1 x EV-R Empfänger, 1 x schwarzes Hartschalenetui für den EV-R Empfänger,1 x Schraubendreher, 1 x Bedienungsanleitung
  • AUTOMATISCHE SYNCHRONISATION MEHRFARBIGER LEDs – Synchronisiert sich automatisch mit der am EV-R Bissanzeiger eingestellten Farbe.
  • DIGITALFUNK – Hervorragende Reichweite und Durchdringung des Signals.
  • EINFACHES KOPPELN – Wird bereits mit Ihren EV-R Bissanzeigern gekoppelt geliefert und kann insgesamt mit bis zu 4 Bissanzeigern verbunden werden.
  • DIEBSTAHLSICHERUNGSALARM – Der Sicherheitsalarm ertönt, wenn er durch den EV-R Bissanzeiger ausgelöst wird.
  • BATTERIESTANDSPRÜFUNG – Der Batteriestand wird geprüft, bei niedrigem Stand erfolgt eine Warnmeldung.
Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Korda Europe BV
Wiebachstraat 31
6460 Kerkrade BC, Niederlande

Sicherheitshinweis (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)

Warnhinweis: Beachten Sie unbedingt die Polarität der Batterie. Falsch eingelegte Batterien können zur Zerstörung des Gerätes führen, die Garantie erlischt. Wird der Bissanzeiger längere Zeit nicht benutzt, sollte die Batterie aus dem Gerät entnommen werden, da das Auslaufen von Batterieflüssigkeit den Bissanzeiger zerstören könnte. 
Kinder: Halten Sie Batterien außerhalb der Reichweite von Kindern. Bei Verschlucken einer Batterie sofort einen Arzt aufsuchen. 
Kurzschlussgefahr: Vermeiden Sie den Kontakt der Plus- und Minuspole mit metallischen Gegenständen, um Kurzschlüsse zu verhindern. 
Schäden: Beschädigte oder auslaufende Batterien sofort sicher entsorgen und Hautkontakt vermeiden. Bitte beachten Sie diese Hinweise, um Ihre Sicherheit und die Sicherheit anderer zu gewährleisten!
Warnhinweise zu Magneten: Für Personen mit aktiven medizinischen Geräten (z.B. Herzschrittmacher) besteht in unmittelbarer Umgebung von Magneten (magnetischen Feldern) Lebensgefahr. Ist ein Umgang mit Magneten für diese Person dennoch notwendig, sollte zuvor ein Arzt konsultiert werden. 
Quetschgefahr: Auch bei großen Abständen können sich Magnete noch anziehen und Verletzungen verursachen. Um Quetschungen und/oder Blutergüsse von Fingern und Händen zu vermeiden, wird das Tragen von geeigneten Schutzhandschuhen und ein vorsichtiger Umgang empfohlen. 
Absplitterung: Vermeiden Sie die Kollision von Magneten. Der Zusammenprall kann zur Bildung scharfkantiger Metallsplitter führen - es besteht Verletzungsgefahr. Ferner kann die für den Schutz gegenüber Umwelteinflüssen aufgebrachte Beschichtung der Magnete absplittern. 
Zerstörungsgefahr empfindlicher Teile durch magnetische Felder: Uhren, Kreditkarten, Scheckkarten, Ausweise mit Magnetstreifen und empfindliche elektronische Geräte sind von Magneten fernzuhalten, da sie sonst beschädigt oder zerstört werden können. 
Nickel-Allergie: Viele Magnete beinhalten Nickel bzw. sind mit Nickel beschichtet. Personen mit einer Nickelallergie wird geraten, permanenten Hautkontakt mit Magneten zu vermeiden und geeignete Schutzmaßnahmen zu treffen.
Entsorgung: Entsorgen Sie das Produkt bei einer entsprechenden Sammelstelle, die das Produkt einem Elektro-/Elektronik Recycling zuführt. Das Produkt darf nicht im Hausmüll entsorgt werden. Dieses Produkt erzeugt laute Töne, die bei empfindlichen Personen epileptische Anfälle auslösen oder zu einem starken Erschrecken führen können. Batterien nicht im Lieferumfang enthalten. Halten Sie Batterien von Wasser und Feuchtigkeit fern. Entsorgen Sie Batterien gemäß den örtlichen Vorschriften für gefährliche Abfälle. Werfen Sie Batterien niemals in den Hausmüll.